Wie du weißt, hat nicht jeder ein Fahrzeug, und viele Instandhaltungsmitarbeiter bringen oft ihre eigenen Anhänger mit, die für den Transport von zusätzlichem Material oder, wie wir in diesem Artikel erläutern werden, als mobile Werkstätten auf Baustellen oder in ihren eigenen Fahrzeugen verwendet werden können
Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung haben wir bei Tecnolam das Wartungspersonal, das Anhängeraufbauten kauft, in zwei verschiedene Kategorien eingeteilt, nämlich:
Kommen wir nun zum praktischen Teil, d. h. zu dem, was bei der Einrichtung von Anhängern am meisten nachgefragt wird und was am funktionellsten ist. Eine der am häufigsten nachgefragten Einrichtungen ist sicherlich die mit einem Schraubstock ausgestattete Arbeitsfläche; in diesem Fall ist der tragbare Schraubstock zum Schneiden von Ziegeln, zur Fertigstellung bestimmter Formen, zum Schneiden von Rohren, Kabeln und zur Anpassung von Arbeitswerkzeugen sehr nützlich; zusammen mit dem Schraubstock ist natürlich auch die ausziehbare Arbeitsfläche sehr gefragt, die es ermöglicht, außerhalb des Anhängers mit einer bis zum Boden reichenden Auflage zu arbeiten. Wenn man einen voll ausgestattetes Fahrzeug hat, muss es natürlich auch Arbeitswerkzeuge und Ersatzteile enthalten. Deshalb sind Regale, Schubladen mit Kleinteilkisten und Kunststoffschalen sehr gefragt und auch sehr empfehlenswert, damit man Schrauben, Bolzen und alle Arten von Verbrauchsmaterial immer nach Größen geordnet und in Reichweite hat, damit man nicht den Anhänger holen muss, wenn etwas fehlt…
Wie bereits im ersten Absatz erwähnt, variiert die Zeit zwischen 1 und 4 Monaten, was natürlich von der Nutzung und der Größe des Unternehmens abhängt. Bei großen Unternehmen, in denen der Stapler ständig im Einsatz ist, verkürzt sich die Zeit auf 1 Monat, da die Mitarbeiter durch die permanente Installation auf einer Baustelle keine Zeit verlieren und der Stapler nicht mit unnötigen Aufträgen, z. B. zum Kauf fehlender Teile, beschäftigt ist. Ein gut organisiertes Unternehmen verlässt die Baustelle mit allem, was es für seine Arbeit braucht, und wenn nötig, wird das Fehlende bestellt und am nächsten Tag zur Arbeit gebracht. Für Selbstständige beträgt die Amortisationszeit bis zu 4 Monate, da sie nicht immer auf Baustellen, sondern meist bei ihren Kunden zu Hause arbeiten. Langfristig gesehen ist dies eine großartige Lösung, denn selbst wenn du dein Fahrzeug oder dein Transportmittel wechselst, wird dein Wagen immer da sein, solange du einen Abschleppwagen hast, um ihn zu transportieren!
Du hast zwei Möglichkeiten, wenn du im Raum Dresden wohnst, kannst du dich direkt an unseren Geschäftspartner „Das Anhänger center“ wenden, der dich mit allen Ratschlägen bezüglich der Trolleys versorgen wird und in der Lage ist, dir bestmöglich zu helfen, sowohl mit Wagen als auch mit Transportern, wenn es dein Ziel ist, einen Wagen aufzustellen; wenn du in anderen deutschen Städten wohnst, klicke einfach hier, Fülle das Kontaktformular aus, gib an, dass du ein Anhänger hast, und wir rufen dich zurück, damit wir die maßgeschneiderte Einrichtung für deinen Anhänger oder Fahrzeug erstellen können. Wenn du uns erst ein paar Fragen stellen willst, bevor du uns anrufst, schau dir unsere FAQ und unsere Artikel an. Wenn du dann immer noch keine Antwort gefunden hast oder einfach keine Zeit zum Suchen hast, ruf uns an oder schick uns eine Whatsapp-Nachricht unter +49 1577 3438386 oder Transporter erstellen können.
08:300 /12:30
14:00 /18:00
Samstag und Sonntag: geschlossen
Copyright © 2022 Tecnolam UMST.-NUMMER 00665600417