Skip to main content

Passe deine Einrichtung an, die Alternative ist Unzufriedenheit!

22 Juni 2022

Viele Menschen denken, dass die individuelle Gestaltung eines Fahrzeugs ein Luxus oder ein Extra ist, aber wir können dir versichern, dass dies ein Irrglaube ist, da die individuelle Gestaltung einer der grundlegenden Schritte für eine gute Einrichtung ist. Der Gedanke, ein Fahrzeug mit Serienteilen einzurichten, ist ein bisschen so, als würde man in ein Restaurant gehen und bestellen, ohne die Speisekarte zu konsultieren, sondern nach dem Ermessen und der Fantasie des Kochs. In diesem Artikel erklären wir dir, warum Individualisierung wichtig ist und warum du dein Firmenfahrzeug nach deinen Bedürfnissen einrichten solltest!

Massenproduktion von Fahrzeugausstattungen, Vor- und Nachteile

Transporter mit zwei Arbeit schränke, eine auf link und eine auf recht

Natürlich wollen wir Unternehmen nicht verteufeln, die sich dafür entschieden haben, ausschließlich auf der Grundlage des Umsatzes zu produzieren, denn es steht jedem frei, seine Kunden so zu behandeln, wie er es für richtig hält, solange die Entscheidungen des Unternehmens transparent sind. Die Massenproduktion von Beschlägen senkt die Produktionskosten, und wenn sie mit einem modernen Maschinenpark erfolgt, gibt es nur wenig Spielraum für Fehler. Das grundsätzliche Problem, zumindest unserer Meinung nach, ist, dass eine Ausrüstung nicht wie ein T-Shirt oder ein Paar Schuhe ist; die Einrichtung muss jahrelang halten, sie muss das Wartungspersonal während des Arbeitstages begleiten und sie muss die Arbeit erleichtern, zumindest unter dem Gesichtspunkt der Ordnung und des Zeitgewinns. Sich mit der gleichen Einrichtung für alle zu begnügen, bedeutet, dass man Kompromisse bei einem Produkt eingehen muss, das man viele Jahre lang jeden Tag und ein Drittel seines Lebens lang benutzen wird

Was kostet eine individuelle, maßgeschneiderte Fahrzeugeinrichtung?

Kommen wir nun zu dem Teil, der dich sicherlich am meisten interessiert – der Preis. Trotz allen guten Willens läuft es letztlich immer auf die Frage hinaus: „Ja, das ist ja schön und gut, aber was kostet das?“ Die Frage ist keineswegs dumm und bedarf einer ausführlichen Antwort. Im Grunde genommen kostet eine maßgefertigte und maßgeschneiderte Einrichtung von Tecnolam weniger als eine Einrichtung von Konkurrenten, die Massenproduktion betreiben, aber wie ist das möglich? Es stimmt zwar, dass die Massenproduktion wirtschaftliche Vorteile in Bezug auf die Produktionskosten hat, aber das gilt nicht für den gesamten Apparat, der sich um diese Art der Produktion dreht. Wenn du für Kunden produzierst, die noch nicht gekauft haben, brauchst du große Lagerflächen, Verkaufsstellen, Verträge mit Lieferanten, die Akzeptanz, dass ein Teil der Produktion, der vielleicht zu lange auf Lager lag, nicht mehr verkauft werden kann, Transportkosten, um sie nach Deutschland zu bringen und viele andere Ausgaben. Bei Tecnolam haben wir für jede Einrichtung einen Techniker, der mit Ihrem Datenblatt in der Hand produziert und diese Zeit nur dir, deinen Bedürfnissen und deinem Fahrzeug widmet. Auch wenn es länger dauert, mehr Liebe zum Detail erfordert und mehr kostet, haben wir zumindest bei der Produktion nicht all die anderen Kosten, die wir oben erwähnt haben. Unsere einzigen Ausgaben sind Marketing, Kundenbetreuung und Sicherheit, die für uns der wichtigste Pfeiler ist. Ich lade dich ein, einen Kostenvoranschlag zu machen, du wirst angenehm überrascht sein von dem niedrigen Preis für die Einrichtung deiner Träume!

Jede Kategorie hat andere Bedürfnisse, maßgeschneiderte Fahrzeugeinrichtungen sind eine Notwendigkeit!

maßgeschneiderte Fahrzeugeinrichtung, massgeschneiderte fahrzeugeustattung

Nachdem wir dir erklärt haben, dass die Preise niedriger sind, dass du eine Rundumbetreuung und höchste Sicherheit bekommst, können wir ohne Zweifel sagen, dass die individuelle Anpassung deines Fahrzeugs unerlässlich ist, egal ob du ein großes Unternehmen hast oder selbstständig bist. Seien wir ehrlich, kann ein Klempner jemals mit der gleichen Einrichtung zufrieden sein wie ein Elektriker, Maurer oder Heizungsinstallateur? ABSOLUT NICHT, und ich fordere dich auf, mir das Gegenteil zu beweisen! Ich habe hier nur einige unserer idealen Kunden genannt, aber ich kann dir versichern, dass die Sektoren, mit denen wir zu tun haben, so zahlreich sind, gerade weil es so viele Möglichkeiten gibt, dein Fahrzeug entsprechend deinem Beruf auszustatten! Wenn du einen Blick auf unsere Website wirfst, haben wir immer ein Kontaktformular für unsere Kunden bereit, in dem du über die Arbeit, die du machst, deine Anforderungen, Fragen über Messungen, aber auch wie und wann du uns kontaktieren kannst, gefragt wirst. All diese Fragen sind nützlich, damit wir dir einen Kostenvoranschlag mit einer 3D-Konfiguration deines Fahrzeugs und unserer Einrichtung machen können, damit wir dir das Beste vorschlagen können, das auf deinen Wünschen basiert und nicht auf dem, was wir verdienen möchten. Wenn du einen Kostenvoranschlag machen möchtest, klicke hier, oder rufe uns an, wenn du Zweifel oder Fragen zu den Beschlägen und mehr hast.