Skip to main content

Ich brauche Schubladen für meinen Transporter, die nicht zu viel kosten und die lange halten.

22 Juni 2022

Wir haben diesen Artikel geschrieben, weil wir wissen, wie wichtig es für dich, der handwerklich tätig ist, ist, mehr über unsere Fahrzeugeinrichtungen zu erfahren und warum du sie wählen solltest.

Wie oft ist es dir schon passiert, dass bei einer Bremsung alle deine Werkzeuge zu Boden gefallen sind, obwohl sie über ein Verriegelungssystem verfügen?

Noch vor dem Material und dem Preis gehört das Verriegelungssystem der Schubladenschränke zu den Merkmalen, auf die du achten solltest, bevor du Schubladenschränke für Transporter kaufst. Unsere Ingenieure und Techniker haben sich sehr fortschrittliche, aber einfache Systeme für die Verriegelung von Schubladenschränken ausgedacht, weil wir wissen, dass diejenigen, die unsere Schubladenschränke benötigen, sehr schwere Werkzeuge und Arbeitsmaterialien in ihnen transportieren welche die Gefahr bergen, dass die Verriegelungssysteme brechen und alles zu Boden fällt.

Warum sind die Schubladen unserer Konkurrenten nicht wie unsere?

Dies geschieht meist dann, wenn die Produkte in anderen Ländern und nach anderen Standards als in Europa hergestellt werden. Wenn ein Unternehmen Millionen von Teilen pro Monat produziert, wie kann es dann erwarten, dass es über solch scheinbar banale Details nachdenkt?

Warum sind die Schubladen mit Tecnolam von höherer Qualität?

Tecnolam hingegen produziert Fahrzeugeinrichtungen, die für jeden Kunden und jedes Fahrzeug maßgeschneidert sind, und legt viel Wert auf Details, denn wir wissen, dass Details den Unterschied machen! Im Vergleich zu unseren Mitbewerbern können wir zwar keine Lieferung innerhalb eines Tages garantieren, aber in der zusätzlichen Zeit, die wir uns nehmen, produzieren wir deine Schubladen nach Maß, und bevor wir sie dir schicken, prüfen wir sie
gründlich, denn wir verschicken nur perfekte Produkte und niemals mit

Defekten oder Unregelmäßigkeiten, die durch eine übereilte Produktion und wenig Liebe zum Detail entstehen. Der Verschluss ist für jede Schublade doppelt, um zu verhindern, dass sie sich während der Bewegung des Fahrzeugs
öffnet.

Aus welchem Material bestehen die Tecnolam- Schubladenschränke?

Die Schubladeneinheiten sind aus Stahl und leichtem Stahl gefertigt, um gleichzeitig Stärke und Leichtigkeit zu bieten. Der Verschluss des Faches ist zentral, um das Gewicht gut auszubalancieren und keine Brüche im Inneren zu verursachen.

Wie viele Arten von Schubladenschränke kann ich bei Tecnolam kaufen?

Neben den normalen Schubladenschränken mit Stahlfächern die sehr geräumig, stark und gleichzeitig leicht sind (dank ihres Trägersystems, das sich immer in der Mitte befindet) haben wir die Schubladenschränke für Werkzeugkoffer, aus Kunststoff und Stahl, geeignet für den Transport von Kleinteilen, Schrauben, Nägeln, Bolzen und allem, was zu klein ist, um es in Schubladenschränken mit normalen Fächern zu verstauen.
Die Werkzeugkoffer können auch aus durchsichtigen Materialien bestehen.
Alle Arten von Schubladenschränken, die wir anbieten, sind auf dein Fahrzeug zugeschnitten, können einzeln oder zusammen montiert werden, ganz nach deinen Wünschen. Denn wie schon gesagt, wird nach Maß für dich und deine
Ansprüche entworfen.
Worauf wartest du noch um mehr zu erfahren? Wir erinnern dich daran, dass du uns anrufen kannst: 01577 3438386 oder uns per E-Mail kontaktieren kannst: [email protected]