Kann ich die Fahrzeugeinrichtungen selbst in meinen Transporter einbauen?

14 März 2022

Mit Tecnolam war der Einbau einer eigenen Fahrzeugeinrichtung noch nie so einfach! Wir arbeiten seit Jahren eng mit Handwerkern zusammen und wissen, wie wichtig nicht nur die Qualität und Vielseitigkeit unserer Produkte ist, sondern auch, wie einfach sie zu montieren sind.


Wie oft ist es dir schon passiert, dass du etwas extrem Kompliziertes zusammenbauen musstest? Das gibt es bei uns nicht!
Sowohl die Anleitungen als auch die Fahrzeugeinrichtungen von Tecnolam wurden so einfach und intuitiv wie möglich gestaltet. Allzu oft findet man auf dem Markt Laderaumverkleidungen, die unnötig komplex zu montieren sind, und weißt du warum das so ist? Um dem Kunden den Eindruck zu vermitteln, dass er etwas Wertvolles in den Händen hält, obwohl wir wissen, dass ein System umso zerbrechlicher und weniger haltbar ist, je komplexer es zusammengebaut wird.


Deshalb hat Tecnolam seine Fahrzeugeinrichtung für Transporter einfach gestaltet, so dass man sie selbst montieren kann, ohne allzu viel technisches Wissen über Transporter oder Montagen. Der Umgang mit einer Bohrmaschine ist die einzige Fähigkeit die du brauchst!
Aber Einfachheit ist nicht alles, denn wie immer wollen wir sagen, dass die Zeit- und Geldersparnis, für unsere Kunden, an erster Stelle steht! Mit Tecnolam sparst du, weil du direkt bei uns als Hersteller kaufst. Du sparst, weil du keinen Monteur für die Installation brauchst, und du sparst nochmals, weil alles, was wir anbieten eine Garantie von 3 Jahren hat, die weit über das Minimum hinausgeht, da wir uns der Qualität sicher sind, die uns auszeichnet.


Alle unsere Regale und Regalsyteme, Fahrzeugböden, Dachträger und Laderaumverkleidungen werden bereits vormontiert geliefert, sodass du nur die passenden Schrauben und Bolzen griffbereit haben musst und diese direkt
an deinem Transporter
montieren kannst, ohne den Verstand zu verlieren, und ohne dass dein Arbeitsfahrzeug für Tage stillsteht, was für dich als Handwerker eine Zeit- und Geldverschwendung wäre, die wir nicht wollen!

Was wird dir zusammen mit unseren vormontierten Fahrzeugeinrichtungen
zugeschickt?

Tecnolam bietet allen Kunden auch den Montagesatz an, der natürlich nach dem Zusammenbau bei dir bleibt.

Wir möchten dich auch daran erinnern, dass all unsere Produkte TÜV zertifiziert sind. Selbst wenn du deine Fahrzeugeinrichtungen selbst montierst, kannst du also sicher sein, dass sie die Inspektion ohne Probleme bestehen werden! Worauf wartest du noch, um deinen 3D Planung für deinen Arbeitswagen zu
buchen?

GruppeTecnolam

Select your language – Click here –

TUV

Privacy GDPR

Cookie

Impressum

FAQ

Öffnungszeiten von Montag bis Freitag

08:300 /12:30

14:00 /18:00

Samstag und Sonntag: geschlossen

SOCIAL MEDIA

Copyright © 2022 Tecnolam UMST.-NUMMER 00665600417